Thema:
Re:what? flat
Autor: transmac (deaktiviert)
Datum:21.04.11 00:33
Antwort auf:Re:what? von Clubmaster

>
>>Für den Preis von 65 Euro habe ich einfach mehr erwartet.
>
>vielleicht sollte man mal die Geduld aufbringen und mehr als die Tutoriallevel spielen, die dafür da sind, auch Leute abzuholen, die den ersten Teil NICHT gespielt haben (soll's geben). Und was die "fehlende Story betrifft": ROFL.


Geduld und Spaß am Spielen passen für mich nicht zusammen. Verstehe jetzt auch nicht warum da so ein Aufstand drum gemacht wird. Andere Entwickler schaffen es auch Nachfolger für Neulinge und Spieler des Vorgängers interessant zu designen.

Weiß jetzt auch nicht was es da zu roflen gibt. Mehr als eine namenlose Heldin, die von Raum zu Raum rennt und Rätsel löst habe ich von der Story nun mal nicht gesehen, und das ist mir zu wenig um mich länger zu fesseln. Wieso stellt das nun solch ein Problem für einige dar? Meine Antwort bezog sich zudem auf die Meinung von Scarface. Diese teile ich eben nicht. Jeder wie er mag, oder? Mir hat es aufgrund zu hoher Erwartungen einfach nicht gefallen. Sicherlich werde ich es mir nochmals für 30 Euro kaufen, aber Vollpreis ist mir das alles nicht wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname