Thema:
Re:portal ist kein shooter flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:20.04.11 19:32
Antwort auf:Re:portal ist kein shooter von cervantes

>es gab da in den letzten jahre drastische veraenderungen.

Nee, sorry. Eventuell wenn man Konsolen-Only-Spieler ist.

> zum einen wurden steuerung und
>leveldesign immer weiter verbessert


Inwiefern? CoD X steuert sich keinen Deut anders als CoD 1. Und Leveldesign - im Multiplayer?? Quake 2 und 3 würden gerne ein Wörtchen mit Dir reden ;) Team Fortress auch.

(cod fuehrte die perks ein,

Das kann eventuell sogar sein.

>welches spiel fuer den horde-modus verantwortlich war, weiß ich nicht

Wir haben uns damals Doom-Maps mit Gegnern vollgepackt und die zu viert niedergeholzt.

>coop-kampagnen (left4dead) kamen hinzu.

"Kamen hinzu"? Doom damals nicht im Netzwerk gespielt?

>die idee mit dem commander-modus in homefront ist super (auch wenn das
>spiel selbst gruetze war) und wird sicher aufgegriffen.


Battlefield?

>und das in einem quasi "unbeweglichen" genre innerhalb weniger jahre.

20 Jahre sind nicht gerade wenig, und ausser Perks (und selbst da bin ich mir nicht sicher) sind alle diese "Innovationen" aus dem vorletzten Jahrzehnt.


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