Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:20.04.11 18:48
Antwort auf:Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von GPI

>>>>>Tut mir leid, das ich euer Weltbild kaputt machen muss...
>>>>
>>>>Das freut mich dann aber ehrlich! Also, die Amazon-VKZ, ein N-TV-Artikel ist noch nicht so der Burner!
>>>
>>>Du N-TV ist für mich Massenmedien. ABer ok, hier haste was von der Bild: [http://www.bild.de/spiele/spiele-test/portal-2/puzzle-action-im-test-17512750.bild.html]
>>
>>Lass es mich so ausdrücken: Das Presseecho ist mir persönlich unwichtig, wichtig sind mir Verkaufszahlen, und das es bei den Freaks ankommt. Denn dann könnte man mit etwas mehr Hand und Fuß gegenhalten, wenn den Spielfreaks wieder mal vorgeworfen wird, gleichzeitig Gewaltfreaks zu sein.
>
>Äh, amazon-Verkaufscharts angeschaut? Auch hier halte ich Amazon nicht für einen Nischenhändler.


Gerade eben HABE ich mich doch über die Verkaufszahlen bei Amazon gefreut! Hier ist offenbar alles in Butter!
Jetzt noch ein paar Standing Ovations im Forum, und alles flutscht wieder!


< antworten >