Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: GPI
Datum:20.04.11 18:32
Antwort auf:Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von ipe

>>>>>Hat jemand Geld und zockt gerne Games, dem seine verdammte Pflicht ist es hier zum vollen Preis zuzuschlagen.
>>>>
>>>>JAWOHL, DAS IST ES!
>>>>
>>>>Es ist doch echt unglaublich, wie jeder ausgelutschte Shooter mehr Aufmerksamkeit kriegt!
>>>
>>>Ehhh, echt jetzt? Portal 2 ist gerade in den letzten Tagen ueberall. Welcher ausgelutschte Shooter bekommt denn auch nur 50% soviel Aufmerksamkeit?
>>
>>Spiele wie Portal 2 sind in den Massenmedien und der öffentlichen Wahrenehmung quasi nicht existent.
>
>Tja, so ist das nunmal: "Leute" haben keine Ahnung und einen scheiß Geschmack. Diese Erkenntnis ist aber auch weder besonders Neu noch auf das Medium "Videospiele" beschränkt. Ich wünsche mir natürlich dass Portal 2 sich gut verkaufen wird, aber Verkaufszahlen in der Größenordnung bekannter Shooter-Marken darf man bei aller Liebe nicht erwarten.


Ich behaupte mal, das für die Art des Spiels durchaus Rekordmarken durchbrochen werden könnten.


< antworten >