Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:20.04.11 17:22
Antwort auf:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von Scarface

>Hat jemand Geld und zockt gerne Games, dem seine verdammte Pflicht ist es hier zum vollen Preis zuzuschlagen.

JAWOHL, DAS IST ES!

Es ist doch echt unglaublich, wie jeder ausgelutschte Shooter mehr Aufmerksamkeit kriegt!

Ich habe unten ja schon von der Reifeprüfung der Konsumenten gesprochen. Wenn sich hier in diesem Forum irgendjemand wieder darüber aufregt, dass Computerspiele in den Augen der breiten Öffentlichkeit ein Schmuddelimage haben, und dann partout nichts kaufen will, dass nicht Krieg- und Gewaltphantasien vierzehnjähriger Schulabbrecher zum Thema hat, dann soll er sich mal an die eigene Nase fassen, und nicht über irgendwelch Politker mit mangelnder Medienkompetenz vom Leder lassen!


< antworten >