Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: Derrick
Datum:20.04.11 17:07
Antwort auf:Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von tm

>>>>hast du portal 2 gespielt? falls ja, was ist den mit dem "gel" das total neu ist? auch ausgelutscht?
>>>
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=GDXGxm4ijkQ]
>>>
>>>Hab ich alles schon gespielt.
>>
>>Mir sind die Lichtbrücken in dem Minispiel von den gleichen Leute (Valve hat die Tag Leute komplett aufgekauft und einverleibt) gar nicht aufgefallen, genauso der Transporterstrahl und das weiße Gel in das man Portale schießen kann. Aber X-Ray Moves in Mortal Kombat sind da natürlich weitaus innovativer, wie auch das gesamte Spiel...
>
>Mortal Kombat ist auch nix fuer mich. Portal 2 find ich klasse. Die Qualitaet von Portal 2 hab ich nie bestritten. Ne Innovationsbombe isses dennoch nicht.
>
>Punkt.



Das trifft so ziemlich auf jedes Spiel zu und ist im Endeffekt keine Aussage zur Qualität eines Titels.


< antworten >