Thema:
Re:... flat
Autor: cervantes
Datum:20.04.11 15:13
Antwort auf:Re:... von Slochy

>>>Wenn ich hier etwas weiter unten nun lese, dass sich manch einer den Kauf überlegt wegen dem Umfang empfinde ich Mitleid mit diesenMenschen. Ja,..meckert nur wenn immer wieder die gleiche Fliessbandkacke rauskommt, aber wenn mal so ein Ausnahmespiel erscheint kaufst euch dann nicht, weil es vielleicht zu kurz sein könnte. Nein, wartet lieber noch bis es irgendwo günstig abzustauben ist.
>>>
>>>Tolles Verhalten und hat dann aber mit Videospiele zocken und erleben nichts mehr zu tun.
>>
>>Sollte doch bitte noch jeder selbst entscheiden, wie er welches Medium konsumiert.
>>
>>>Hat jemand Geld und zockt gerne Games, dem seine verdammte Pflicht ist es hier zum vollen Preis zuzuschlagen.
>>
>>"Dessen verdammte Pflicht" und nein, ist es nicht.
>
>Mein Gott. Wo sind sie hin, die Zeiten, in denen Spiele hier einfach mal NUR pubertär abgefeiert werden konnten, ohne jeden Shit auf die Waage zu legen?


Die sind mit der Pubertät vorbei gewesen, nehm' ich mal an. Ich hab' nichts dagegen, Spiele abzufeiern, aber es ging ja nicht nur ums Spiel.


< antworten >