Thema:
Re:Ausgelutscht??? flat
Autor: Scarface
Datum:20.04.11 15:10
Antwort auf:Re:Ausgelutscht??? von GPI

Braucht es nicht sein.

Ich war nichtmal der groeste Portal Fan. Fand das Spiel schon Spitze, vor allem als dreingabe zur orange box, aber eben nicht genial.

Dieses Spiel ist einfach nur perfekt wie gesagt. vomAnfang bis zum Ende. da zieht sich nix. Vor allem die Leveldesigner haben hier etwas abgeliefert, was leider sehr viele Leute niemals schätzen werden.

Ich will jetzt nichts Spoilern, aber ausser am Anfang werden keinerlei Situationen oder Rätsel aus dem ersten Teil vorkommen, höchstens als lustige Anspielung, aber nie um damit etwas zu strecken.

Und am Anfang kann ich es verstehen, wie will man den sonst den Leuten die neu dazukommen das Gameplay erklären?

Der erste Teil wurde mir zum Schluss hin auch etwas,hm...schwerfällig sag ich mal, aber hier stimmt die Mischung, Art und Weise, Art Design und Regie bis auf das i tuepfelchen.

Nachteile finde ich einfach keine. Das einzige was man sagen kann, die Grafikengine ist nicht die neueste, das merke ich aber hauptsächlich an den Ladezeiten zwischen den Levels. aber die sind so gering, da komme ich, vor allem in den späteren Levels auf ein Verhältnis von sehr sehr viel zocken, 10 sek. warten, sehr sehr viel zocken,, 10 sek. warten u.s.w.

Gruesse,
Scarface


< antworten >