Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: transmac (deaktiviert)
Datum:20.04.11 14:23
Antwort auf:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von Scarface

>Hat jemand Geld und zockt gerne Games, dem seine verdammte Pflicht ist es hier zum vollen Preis zuzuschlagen.

Habe es gerade wieder an meinen Händler zurück gegeben. Gut 2 Stunden gespielt, es hat mich aber null gepackt. Den Erstling fand ich super.

Als Vollpreisprodukt versagt Portal 2 für mich einfach auf ganzer Linie (PS3 Version). Während der Erstlings noch frisch und innovativ war, wirkt dieses Stück Software für mich bisher wie ein tristes Update. Natürlich darf ich mir kein Urteil erlauben, nur hat es mich null motiviert weiter zu spielen. Es wirkt einfach zu ausgelutscht.

Technisch bin ich zudem von der PS3 Version doch ein wenig enttäuscht. Nervige und unnötige Ladezeiten, technisch nicht wirklich attraktiv und Story so gut wie nicht vorhanden. Lediglich der Gameplay-Puristen-Bonus wirkt hier. Koop spiele ich sicherlich nicht, also das Ding wieder zurück gebracht.

Derzeit spiele ich einfach lieber Mortal Kombat, das ist in meinen Augen ein echter Burner. Geschmäcker sind nun mal verschieden :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname