Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.04.11 14:17
Antwort auf:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von Scarface

>Bestes leveldesign, bestes Rätseldesign und beste Dialoge die ich bisher in einem Spiel hatte.
>
>Die geilsten Ideen und die besten Scriptsequenzen seit Jahren.
>
>Insgesamt ein Spiel, welches mich auf jeder Ebene zu einhundert Prozent anspricht.
>
>Bin im Solomodus durch. Habe 10 Stunden gebraucht, habe mir aber auch Zeit gelassen, jeden Text, Gag und dialogfetzen auf mich wirken lassen und ab circa Level 6 auch durchaus mal länger für die ein oder andere Lösung gebraucht.
>
>Wenn ich hier etwas weiter unten nun lese, dass sich manch einer den Kauf überlegt wegen dem Umfang empfinde ich Mitleid mit diesenMenschen. Ja,..meckert nur wenn immer wieder die gleiche Fliessbandkacke rauskommt, aber wenn mal so ein Ausnahmespiel erscheint kaufst euch dann nicht, weil es vielleicht zu kurz sein könnte. Nein, wartet lieber noch bis es irgendwo günstig abzustauben ist.
>
>Tolles Verhalten und hat dann aber mit Videospiele zocken und erleben nichts mehr zu tun.
>
>Hat einer kein Geld, okay, mag er keine Denkspiele, auch okay.
>
>Hat jemand Geld und zockt gerne Games, dem seine verdammte Pflicht ist es hier zum vollen Preis zuzuschlagen.
>
>Gruesse,
>scarface
>


Ich bin noch ned durch, aber auch wenn ich dir mit allem recht gebe fehlt mir der überraschungseffekt des Erstlings. Wenn Teil 2 Teil 1 wäre, wäre es noch besser! ;)


< antworten >