Thema:
Re:Du willst doch gar nicht die Lösung vorgesagt bekomme flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.04.11 12:26
Antwort auf:Du willst doch gar nicht die Lösung vorgesagt bekommen von Rip van Winkle

>Nachher würdest Du es bereuen, da Du nicht allein draufkommen durftest.
>Erst nach vielen Jahren hast Du die Lösung vielleicht vergessen, und erst dann hättest Du wieder die Gelegenheit sie selbst zu finden.
>
>Wenn man nicht ein Mal hängenbliebe, könnte auch gar nicht von echten Rätseln die Rede sein.
>Warum spielt man das Ding denn sonst?
>Etwa wegen der memetischen Relevanz des Vorgängers? Weil man die albernen Mätzchen und altklugen Kommentare aus erster Hand serviert bekommen will?
>Das ist der unwichtigste Teil des ganzen Spiels.
>
>Überhaupt soll es angeblich nicht allzu schwer sein.
>


Die Stelle ist nicht mal ein Rätsel. Es läuft action Kampf Musik dabei ist alles erledigt. Ich seh nur die Tür nicht.

Dein ganzer wohlformulierter post vorher verliert übringens jegliche Aussagekraft wenn Du am Ende angibst es gar nicht gespielt zu haben.


< antworten >