Thema:
Re:Hänge fest, Hilfe! Kapitel 4 (Spoiler!!!) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.04.11 11:21
Antwort auf:Re:Hänge fest, Hilfe! Kapitel 4 (Spoiler!!!) von Gysino

>>Während eines Tests hat mich Jack Black rausgelotst.
>>Nach Rennen und Ladepause klappen auf einmal so gelbe Wänder hoch und da sind 3 Turrets. Die kann ich Problemlos umschmeissen und bin sicher, aber danach in diesem Raum ohne Tür gefangen. Da ist nur eine Betonwand auf die ich ein Portal schiessen kann, wo soll das zweite hin? Durch die Lücken zwischen den gelben Wänden kann ich irgendwie auch nicht schiessen.
>
>Es hat dort im Raum auch eine Röhre wenn ich mich recht erinnere; gegenüber von dieser hat es auch diese gelben Wände...aber die haben ja oben und unten lücken iirc. Jedenfalls muss man irgendwo dort springen und ein Portal setzen, es hat entfernt eine Wand die man benutzen kann. Und das andere Portal dann neben der Röhre. Sorry, ist etwas schwierig zu erklären.


ok ich teste es nochmal. Bis jetzt schies es nur aso als kann man durch die lücken gar ned erst schiessen. Allerdings beachte man auch die Uhrzeit. :-D

>
>>Spiel gefällt mir so weit sehr gut. Ich wüsste nur gerne warum ich überhaupt noch in der Anlage bin, nachdem man am Ende von Teil 1 schon draussen in der Einfahrt war.
>
>Weil man nach dem Ende wieder reingeschleppt wird...ich glaube in irgedeiner Version sieht man das am Ende sogar. Und ansonsten UNBEDINGT den Comic weiter unten in diesem Topic lesen.


Man landet draussen. Reingeschleppt wurde man später nach Steam Update und Ankündigung von Teil 2. ;)

Hm Comic gerade gelesen. Imho besser ned lesen weil er was vom coolen Anfang vorweg nimmt. Ansonsten ok, nur warum GlaDOS am Ende vom Comics nicht tot ist verstehe ich ned. Im Comic meinten die ja es war nur ein kurzer Ausfall, im Spiel meint SIe sie hat ihren Tot hundert Jahre lang durchlebt. Aber sie sagt ja auch man hat ihre Teile ins Feuer geworfen (Was ist das dann da?) was auch bedeuten würde die Anlage war bereits leer. Aber scheiss drauf. :-P


< antworten >