Thema:
Re:Fuck, so kurz!?!? flat
Autor: Akira
Datum:19.04.11 23:42
Antwort auf:Fuck, so kurz!?!? von AK81

>>Super. Das erste Spiel dieses Jahr für das ich nicht bereue Geld dafür ausgegeben zu haben.
>>
>>Für die Hälfte des Singleplayer Modus habe ich etwa 2 Stunden gebraucht. Wenn der Schwierigkeitsgrad steigt dürften es etwa 5 Stunden werden.
>
>Wow, das ist in der Tat kurz! Gerade, weil Portal 2 ein Vollpreisspiel ist, haette ich mit einer deutlich laengeren Kampagne im Vergleich zu Teil 1 gerechnet. Das ueberrascht mich jetzt wirklich negativ... :(


Jetzt lasst euch doch nicht verrückt machen. Es ist doch nun wirklich ein alter Hut, dass die Durchspielzeit von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist. Und gerade bei einem Rätselspiel wie Portal (2), wo manche eben schneller sind als andere.


< antworten >