Thema:
Re:Fuck, so kurz!?!? flat
Autor: GPI
Datum:19.04.11 19:33
Antwort auf:Fuck, so kurz!?!? von AK81

>>Super. Das erste Spiel dieses Jahr für das ich nicht bereue Geld dafür ausgegeben zu haben.
>>
>>Für die Hälfte des Singleplayer Modus habe ich etwa 2 Stunden gebraucht. Wenn der Schwierigkeitsgrad steigt dürften es etwa 5 Stunden werden.
>
>Wow, das ist in der Tat kurz! Gerade, weil Portal 2 ein Vollpreisspiel ist, haette ich mit einer deutlich laengeren Kampagne im Vergleich zu Teil 1 gerechnet. Das ueberrascht mich jetzt wirklich negativ... :(
>
>Edit: Jetzt erst die ganzen Test zum Spiel gelesen. Wenn man nicht durchhetzt, scheint's ja doch deutlich laenger zu sein (ca. 10 h). Bin wieder beruhigt ;-)


Das hat nichts mit Hetzen zu tun - es kommt drauf an, wie schnell man auf die Lösung kommt. Wenn man erstmal den Bogen raus hat, wie die Entwickler ticken, gehts vermutlich schneller. Alternativ kann man natürlich auch in eine Komplettlösung schauen, aber damit verdirbt man sich das ganze spiel.


< antworten >