Thema:
bleib mir fern /nt flat
Autor: Baseman
Datum:19.04.11 16:18
Antwort auf:Re:mal ne frage zu steam von GPI

>>>>>Soweit ich weiß kann man doch nur entweder auf Pc oder PS3 zocken und nicht beides gleichzeitig ?
>>>>
>>>>Du verlinkst deinen vorhandenen Steam Account um die PC-Version freizuschalten. Nichts und niemand hält dich davon ab, auf der selben PS3 einen anderen PSN Account zu verwenden und dann mit deiner PC/PS3 Version im co-op zu spielen.
>>>
>>>Doch, das man unter umständen bei der PS3 die PS3 in Steam anmelden muss, wenn man gegen PCler spielen will. Wenn der PS3-Version ein Key beiliegt für Steam, wars das mit Multianmeldungen.
>>
>>
>>Nein. Es gibt keinen Online Pass oder sonstiges. Der PS3 Version liegt ein Code bei, den du direkt am PC in Steam rein hacken musst (um die PC Version freizuschalten) der aber nur dann funktioniert wenn dein vorhandener Steam Account mit einem PSN Account verknüpft wurde (damit nicht die ganzen Honks den PC Code separat verticken).
>
>Damit können sie Problemlos feststellen, ob die PC-Version der PS3-Version zeitgleich online sind und können es verhindern.


< antworten >