Thema:
Re:PS3 vs. 360 flat
Autor: Superfrog
Datum:19.04.11 14:14
Antwort auf:Re:PS3 vs. 360 von Abe

>Was ich allerdings schon irgendwie putzig finde, dass jetzt plötzlich LoT nicht mehr glaubwürdig ist, nachdem sie jetzt ein oder zwei PS3 Spiele besser finden. Was wurde die Seite gerade hier früher oft aufgeführt um wieder gegen eine PS3 Version zu bashen.

Von mir nie, LoT war schon immer schlecht und DF wesentlich besser.

Nur ein LoT-Beispiel: Ich weiß nicht mehr, ob es bei Homefront oder Crysis 2 war, aber irgendwo haben sie tatsächlich eine noch nicht durch LoD ausgetauschte Lo-Res-Textur bei der 360-Version mit der normalen PS3-Textur verglichen. Und dann die lächerliche Abstimmungsmoeglichket unter jedem Artikel, welches System "gewonnen" hat. Die Seite ist einfach unseriös und schlecht.

>DF mag da auf jeden Fall fundiertere Informationen liefern, dennoch ist es inzwischen einfach oft Interpretationssache.

Nein, ist es nicht. Es ist nach dem Sammeln der Fakten manchmal lediglich Auslegungssache, welche Version man bevorzugt, wenn beide unterschiedliche Vor- und Nachteile haben.


< antworten >