Thema:
Re:PS3 vs. 360 flat
Autor: Abe
Datum:19.04.11 13:01
Antwort auf:Re:PS3 vs. 360 von odst-soldier

>>[http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/]
>>
>>Man beachte den TV im vierten, das AA an der runden Kante im sechsten und das Schild, das man durch's Portal sieht, im letzten Bild.
>
>die seite ist fürn arsch. laut deren bildern sah crysis 2 auf der 360 auch schlechter aus, was dann nicht der fall war.
>
>es gibt nur eine seite die bei solchen vergleichen glaubwürdig ist und das ist digital foundry.


Prinzipiell sind solche Infos durchaus interessant. Aber ganz ehrlich finde ich sie inzwischen ziemlich überflüssig, weil sie kaum Relevanz haben.

Da sind Faktoren wie die Online-Freunde oder persönliche Controller-Präferenzen wirklich wichtiger als zwei oder drei fps mehr oder weniger, bzw. irgendwelche Pixelvergleiche.

Was ich allerdings schon irgendwie putzig finde, dass jetzt plötzlich LoT nicht mehr glaubwürdig ist, nachdem sie jetzt ein oder zwei PS3 Spiele besser finden. Was wurde die Seite gerade hier früher oft aufgeführt um wieder gegen eine PS3 Version zu bashen. DF mag da auf jeden Fall fundiertere Informationen liefern, dennoch ist es inzwischen einfach oft Interpretationssache.


< antworten >