Thema:
Re:Gestern zum tausendsten Mal den Erstling gespielt! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:18.04.11 15:16
Antwort auf:Re:Gestern zum tausendsten Mal den Erstling gespielt! von Gerom

>>SPOILER zu Teil 1!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ein herrliches Teil!
>>
>>Ich hoffe, dass der schwierige Teil des Spiels diesmal auch prozentual länger wird. Wenn man am Ende aus dem Testbereich ausbricht und die Lösung nicht mehr mit dem Holzhammer vorgezeichnet ist, dreht es erst richtig auf!
>
>Spielt man überhaupt noch in Testchambers?


Im Koop auf jeden Fall, aber auch im Singleplayer wird man bestimmt einen kurzen Teil wieder GlaDOS ausgeliefert sein. Es muss ja einen Grund geben, warum man die zerfallene Anlage nicht einfach durch die Tür verlässt.
GlaDOS ist immer noch ein Computer und würde dann so eine art Testprogramm mit einem abziehen.


< antworten >