Thema:
Re:hat das game deutsche synchro? /nt flat
Autor: Doctor Doom
Datum:15.04.11 23:03
Antwort auf:Re:hat das game deutsche synchro? /nt von Nitrobenzol

>Was daran jetzt so schlecht sein soll, muss mir mal jemand erklären aber am besten einer der in beiden Sprachen " Mother Tongue" ist und niemand der der Fehleinschätzung erlegen ist, dass nur englischsprachige Menschen in der Lage sind vernünftige Voice-overs hinzubekommen. Das ist nämlich nicht der Fall ...

Ich persönlich finde, dass die englische Stimme sich "künstlicher anhört", also eher wie ein Computer. Wirkt auch machmal so, als würden einzelt aufgenommene Wörter zu einem Satz zusammengebaut, statt flüssig ein ganzer Satz gesprochen.

Die deutsche Stimme hört sich IMO wie nur eine leicht verzerrte Nachrichtensprecherin an.


< antworten >