Thema:
Re:an die steam kenner flat
Autor: GPI
Datum:15.04.11 09:35
Antwort auf:Re:an die steam kenner von PooBear

>>>
>>>>wie siehts in österreich/der schweiz aus, gibts dort die uncut oder grundsätzlich die geschnittene deutsche?
>>>
>>>Klar, kauf dir einfach die Retail bei einem beliebigen seriösen Engländer Onlineshop und registrier diese auf Steam.
>>
>>Und mit glück wird es durch den deutschen Account/IP geschnitten.
>
>ausländische Keys sind, soweit ich weiß, uncut auch auf dt. Accounts (einzige Ausnahme ist MW2)
>
>aber ich weiss gar nicht, was ihr habt?! Uh, in der Uncut spritzt Blut, bei mir nicht...so what? Spielerischer Nutzen = null! Bzw. es ist mir bei Portal 1 gar nicht aufgefallen...
>Außerdem spielt man im Coop eh Roboter, die bluten nicht


Sag nichts anderes, war aber nicht die Frage ;)


< antworten >