Thema:
Re:Bis auf Nina... flat
Autor: T.G.E.
Datum:14.04.11 19:42
Antwort auf:Re:Bis auf Nina... von Shoryuken

>>Bin deiner Meinung, aber Kazuya ist IMO (!) ein total austauschbarer Vollspack.
>
>Wie Ryu und Ken? ;)


Die lasse ich auch nur durchgehen weil sie aus der Videospielsteinzeit stammen. Spiele aber beide nicht.

>Ich stehe zu sehr auf diesen Post-Fist of the Northstar Look. Ich finde auch Jin und Heihachi ziemlich geil aufgrund ihres eher Archetypenhaften Designs. Sachen wie Ogre oder Devil Jin finde ich dann wieder ziemlich blöde und unpassend, obwohl die aus einer Zeit sind wo man's hätte besser wissen müssen.

FotN-Look? Wo? Wegen der Ruine und dem kaputten Mech im Hintergrund? Bei Ogre und Devil Jin hast du Recht.
>
>Lieber so einen austauschbaren Vollspacken (obwohl er ja diese rote Laserauge und die Dragonball-Z-Frisur hat, womit er schon wieder nicht ganz so 0815 ist) der irgendwo noch nach Kämpfer aussieht als die Totalausfälle aus der Animehölle in Blazblue oder Guilty Gear.


100% agree. Wobei es da auch Lichtblicke gibt (Dizzy z.B.).
>
>>Nicht das sich Capcom mit El Fuerte, Seth und Rufus mit Ruhm bekleckert hätte.
>
>El Fuerte finde ich in Ordnung, der passt eigentlich in die Street Fighter Welt (wenn man den mexikanisches Wrestling als Kampfsport ansieht). Bei Seth und Rufus gebe ich dir Recht, die könnten vielleicht bei irgendwas von SNK Playmore reinpassen, für Street Fighter finde ich sie zu überkandidelt (wenn man mal Street Fighter III mit seinen zum Teil sehr bizarren Figuren außen vor lässt, wenn ich mir aber so angucke wer es bis Street Fighter IV geschafft hat, dann hat CAPCOM selbst wohl auch eingesehen das 50% der SFIII Neuzugänge mal gar nicht gingen).


SFIII war gewöhnungsbedürftig, aber voll ok wenn man mal vom Endboss absieht.


< antworten >