Thema:
Re:Internet jetzt Pflicht, oder nicht? (PS3-Version) flat
Autor: Doctor Doom
Datum:14.04.11 12:23
Antwort auf:Internet jetzt Pflicht, oder nicht? (PS3-Version) von Bereutherlin

>Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt hat Valve ein FAQ eingerichtet, und da steht in etwa "if you don't have a PSN-Account, you will be prompted do make one". To prompt heißt laut Wörterbuch sowohl "ermuntern" als auch "auffordern". Können die sich keiner klaren Sprache bedienen?
>
>E-Mails lassen sie sich ja ohne Steam-Account nicht mehr schreiben... Ich will auf der leisen PS3 Portal 2 spielen, habe aber Angst, das Spiel wieder zurückschicken zu müssen, weil ich keinen Online-Zwang unterstützen werde. Soll ich doch die Vorbestellung auf die 360-Version umändern?
>
>Ach, Mann! :(


Poste doch mal die ganze Quelle.


< antworten >