Thema:
Re:und wieder ein paar Zeiten verbessert ;) flat
Autor: paiste
Datum:09.04.11 10:42
Antwort auf:und wieder ein paar Zeiten verbessert ;) von Gunpriest

>>> Habe dem Einzigen (Alkuk / Paiste) auf meiner Speed Wall bei ein paar Rennen gleich mal eine neue Bestzeit vorgesetzt :)
>>
>>Hab NFS HP mal reingeschmissen und 2-3 Zeiten zurückerobert ;-)
>
>Wenn das sp weiter geht, habe ich erst in 3 Monaten alle Rennen freigespielt o_O
>


Wie erwähnt, bei mir tummeln sich teils über 30 Leute in den Listen ... aber wenigstens bin ich hier und da auf Platz eins :-)

Und die späteren Rennen haben dann doch "nur" ein Dutzend Friends abgeschlossen.


>>Irgendwo bei nem frühen Hot Pursuit hast du ne 4:36er Zeit. Die ist schwer zu knacken. Selbst auf meiner mit teils über 30 Fahrern belegten Friendslist bist du auf Platz 1. Das mir das nicht zu oft vorkommt!
>
>Gotta catch them all :P


Daraus wird nichts - Hoffe ich ;-)

bye
paiste


< antworten >