Thema:
Re:Bug? flat
Autor: pry
Datum:09.04.11 02:54
Antwort auf:Re:Bug? von Devilot

>>Hi,
>>
>>bin ziemlich am Ende der Hauptstory, Quest weiß ich gerade nicht, wo ich zum Hoover Staudamm zu Colonel Moore muß und er mir den Befehl gibt, die stählerne Bruderschaft zu vernichten. Bei den Jungs war ich ja schon und einiges für die erledigt. Wenn ich nun zu deren Bunker gehe, ist alles eingestürzt, ich finde nur einen ausgehöhlten Felsen mit einem Ledergürtel und einem Wetzstein darin... Ist das ein Bug, oder wo sind die hin? Wenn ich dem Colonel nicht berichten kann, geht die Quest auch nicht weiter...
>>
>>Grüße, Dirk
>
>Hm, ich war damals auch zuesrt bei der Bruderschaft und hab Quests für die gemacht, bevor ich den Auftrag bekommen hab, die zu vernichten. Wenn du sie vorher nicht vernichtet hast, müssten sie noch da sein...eigentlich.
>Ich wette beim Colonel gibts wohl auch keine Dialogoption ala "Die hab ich schon vernichtet."?


nee, ich denk eher er hat nicht genau genug gesucht. oder sich von der anzeige auf der map verleiten lassen. iirc zeigt die bzgl. der bruderschaft naemlich wirklich nur auf den holen felsen. der tatsaechliche einstieg ist aber in einem der drei in der naehe befindlichen bunkereingaenge. bei zweien davon das schloss knacken und vor einem eingestuerzten gang stehen. beim dritten wird man dann nett von den bruedern begruesst.


< antworten >