Thema:
toll, PS3 Version erkennt mein Driving Force nicht... flat
Autor: Conan
Datum:08.04.11 19:55
Antwort auf:mit Lenkrad rockt es! von Gunpriest

gerade probiert, geht nicht. Ok, evtl. geht es mit einem neueren Wheel, aber ich bezweifle es.

Naja das Spiel ist eh sehr gut auf die Padsteuerung zugeschnitten, von daher...

btw: um zu Driften kannst Du einfach nur kurz vom Gas gehen und dann beim Einlenken wieder beschleunigen --> leichter Drift

oder aber anbremsen einlenken und wieder beschleunigen --> stäerkerer Drift je nach Anbremsstärke.

Zudem kann man die Handbremse nochmals zum Verstärken einsetzen in dem man die wirklich nur kurz antippt.

Fanden ja einige total überzogen und unrealistisch und so...das gegenteil ist ja der Fall, es ist genau richtig, dass man da wirklich nur kurz antippen darf. Zieht doch mal bei 200 Sachen die Handbremse im echten Auto...oder besser nicht!!!


< antworten >