Thema:
Re:wie ist es denn mit Lenkrad? flat
Autor: Conan
Datum:07.04.11 17:23
Antwort auf:Re:wie ist es denn mit Lenkrad? von Gunpriest

>>Spielt sich das ordentlich?
>
>Ich habe beim DriveFX die direkt am Lenkrad einzustellende Sensibilität auf schnell blinkend eingestellt, da ich nur da eine spürbare Deadzone habe. Geht ganz gut, habe aber keinen Vergleich, da ich Hot Pursuit mit Joypad noch nicht gespielt habe. Auch andere Racer habe ich bei der Current Gen immer nur mit Pad gespielt. Mir fehlt da auch noch die Übung, um mehr sagen zu können.
>


zu blöd, dass es die Demo nicht mehr gibt, sonst könnte ich das mal kurz mit meinem 360 Lenkrad testen.

Mit Pad komme ich nach kurzer Eingewöhnung insbesondere aus der Motorhaubencam super klar. Trotzdem wäre es natürlich immer schön bei einem Racer mit Lenkrad zu fahren.
>
>>Auf der PS3 hat es meine halbe Freundesliste, da gibt es eigentlich bei jedem Start irgendwelche neuen Autolog-Alerts.
>>
>>>Habe den fünf 360-Zockern aus dem Onlinegaming-Thread Freundesanfragen geschickt. Wenn noch jemand zockt oder neue Zeiten für's Autolog braucht, schickt mir bitte eine Freundesanfrage :)
>>>
>>>Ich spiele derzeit mit Lenkrad. Mal sehen, was für Zeiten ich damit erreichen kann.


< antworten >