Thema:
100% Zustimmung flat
Autor: ame/Andy
Datum:06.04.11 13:53
Antwort auf:Re:Bist nicht allein von Mindeye

>Imo sind Dialoge (habe extra einen Labercharakter gespielt) und Quests in NV insgesamt schlechter als in F3, ich kann mich einen Monat nach dem Durchspielen schon kaum noch an was erinnern, nichts kam an die Higlights des Vorgängers ran. Alleine Harold (der Baumtyp) ist besser als alles in NV. Es fand sich einfach zu wenig interessantes in der Landschaft, die ersten 10 Stunden bis Vegas waren ganz zäh und für meinen Geschmack gab's zuviele Mini-Fraktionen wodurch ich nie so recht wusste, wer eigentlich was von mir wollte und es mir bis zum Ende dann auch egal war. Genau wie mein eigenes Schicksal. Ich würde das Spiel unfokussiert nennen, man latscht so durch aber am Ende wirkt es wie ein lasches (und nebenbei ziemlich leichtes) AddOn.

< antworten >