Thema:
Re:Verdammt warum macht es mir garkeinen spaß??? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:06.04.11 13:23
Antwort auf:Verdammt warum macht es mir garkeinen spaß??? von NeoRage

Geht mir auch so, ich bin einfach nicht warm geworden mit dem Spiel, obwohl ich Fallout liebe. Eigentlich sollte das dann auch auf NV zutreffen, denn es ist fast das gleiche Spiel nur mit anderer Storyline.

Was ich aber herausragend finde ist der Hardcoremodus. Ich stehe auf so einen kram, dass mein Charakter durst und hunger hat und auch mal schlafen will. Da kann ich mich irgendwie besser mit identifizieren. Und da man schon recht früh einen NPC dazubekommt hat es mich auch nicht gestört, dass Munition jetzt ein Eigengewicht hat. Dadurch musste man einige Mission schon etwas besser planen.

Bei F3 war ja das setting zumindest für mich noch neu, wenn auch damals schon recht hässlich. Nach rund 150h F3 inkl. aller DLCs habe ich mich sattgesehen an dem Ödland. Dazu kommt noch bei NV die Story mit den 5 (?) verschiedenen Parteien, inkl. diverser endings. Beim spielen wusste ich genau, ich sehe nur einen Teil des Spiels wenn ich mich für Weg A entscheide, das finde ich irgendwie unbefriedigend.

Wenn man es als Zusatzinhalt zum 3. Teil angeboten hätte zum niceprice wäre meine Erwartungshaltung auch eine andere gewesen, aber nicht zum Vollpreis für 70,00 (PEGI -AT)


< antworten >