Thema:
Bist nicht allein flat
Autor: Scarface
Datum:06.04.11 10:27
Antwort auf:Verdammt warum macht es mir garkeinen spaß??? von NeoRage

Hi, ging mir genauso.

Bei mir war es das schlechtere Szenario, bzw. Die Umsetzung von diesem  und vor allem die 1 zu 1 copy Texturen aus dem 3er.
Bin keine Grafikhure, aber wenn ich schon etwa 200 Stunden ein Spiel gezockt habe, sollte der Nachfolger zumindest optisch ein bisschen Abwechslung hinkriegen.

Weiss noch, als ich zum ersten Mal in New Vegas war und mir nur dachte, wie steril und leer das alles wirkt.

Der endgültige k.o Punkt waren dann für mich die Ladezeiten. Die sind nämlich absolut katastrophal und kommen viel zu oft vor. Vor allem in New Vegas ist die Levelstruktur so aufgebaut, dass ich oft folgende Konstellation habe TROTZ quicktravel - 30 Sekunden laufen - 30 Sekunden laden-30 Sekunden laufen - 30 Sekunden laden. Zielort. Auftrag abholen, wieder zurück das ganze.

Frage mich wer da bei der Qualitätssicherung gepennt hat.

Zusammen mit den ganzen anderen Bugs ist New Vegas ein ganz klarer Rückschritt zum Vorgänger.

Mir hat das Spiel keinen allzu grossen Spass gemacht. Habe es trotzdem durchgehockt, weil Riesenfalloutfan.....

Gruesse,
Scarface


< antworten >