Thema:
hab gerade mal nachgeschaut, man kann etwas einstellen flat
Autor: Conan
Datum:01.04.11 20:27
Antwort auf:Re:Player Skills Top Spin PS3 von PoP

Und zwar kann man fuer Onlinematches ein Custom-Match eroeffnen. Dort gibt es dann u.a. den Punkt Opponent Attributes den man entweder auf any stellen kann oder aber auf close to me.

Das duerfte immerhin schon mal etwas bringen.


>>>Ich will gleich online spielen ohne großartig offline Spieler aufzubauen oder ähnliches.
>>>
>>>Wenn ich z.B. mit Becker spielen will, hat er dann gleich sein _gesamtes_ Potenzial zur Verfügung oder muss ich das erst mühsam erspielen?
>>>
>>>THX!
>>
>>Also ich habe online bislang nur mit den Replicas der original Profis gespielt und die sind alle schon oben.
>>
>>Nur wenn man seinen eigenen Günther ins Rennen wirft muss man erst ewig rumleveln, dann wieder aus dem Mode rausgehen, die Punkte auf Attribute verteilen und wieder weiter spielen.
>>
>>Wer es mag...
>>
>>Allerdings hoffe ich dann auch mal, dass es nicht möglich ist die eigenen Chars gegenüber den anderen zu overpowern, bzw. dann eben deren Einsatz einschränken zu können. Noch habe ich mich damit aber nicht beschäftigt.
>
>Bei TS3 gab es fast nur player die mit eigenen charas angetreten sind. Diese Waren entsprechend overpowered. Nur manchmal kamen geile matches zustande weil beide Seiten die stars genommen haben.


< antworten >