Thema:
Re:Player Skills Top Spin PS3 flat
Autor: PoP
Datum:01.04.11 13:29
Antwort auf:Player Skills Top Spin PS3 von Zockerman

>Ich will gleich online spielen ohne großartig offline Spieler aufzubauen oder ähnliches.
>
>Wenn ich z.B. mit Becker spielen will, hat er dann gleich sein _gesamtes_ Potenzial zur Verfügung oder muss ich das erst mühsam erspielen?
>
>THX!


Bei TS3 hatten die Stars von Anfang an alle Ihre Skills. Nur leider bringt das nicht viel, wenn man online nur gegenspieler findet die ihre charas auf maximum gelevelt haben. Die können nicht spielen, aber haben overpowered spieler.

Ich hoffe mal das man bei TS4 online matches auch mit skill abgleich spielen kann, d.h. es sollte dann nicht mehr möglich sein das jemand mit maximum skills gegen einen anfänger spielt der dann keinen einzigen return hinbekommt.

Entweder durch autoadjust der skills beim match, oder eben der möglichkeit matches nur auf standardcharas zu beschränken.

Alles andere killt das game, und dabei ist topspin die beste tennis sim ever. erstes game das final match tennis abhängt! :)


< antworten >