Thema:
Leider nichts wegweisendes... flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.04.11 11:48
Antwort auf:Re:Hmm da fällt mir ein: von Beetle163


>
>Theoretisch schon, was sagt denn Deine Karte? Irgendwohin muss doch der Questpfeil zeigen...
>
>Wobei ich auch schon eine Nebenquest hatte, die ich nicht abschließen konnte. Der Questpfeil verschwand dann grundsätzlich bei Aufnahme eines wichtigen Questobjekts, und die entsprechenden Personen, die ich darauf hätte ansprechen müssen, boten keine passende Dialogoption an.


Der zeigt bei der Mr. House Aufgabe auf die Rezeptionistin und bei der NCR auf die Lobby des Gomorra. Die NCR hatte auch gesagt ich soll die Rezeptionistin auf irgend was ansprechen und die Option kommt auch nicht. Also ich denke mal es ist ein Bug. Ich hab dann auch versucht, die Omertas komplett auszulöschen aber der eine Boss ist irgendwie verschwunden, ist weder in seinem Büro noch in seinem Zimmer anzutreffen... na ja irgendwie sehr ärgerlich. Vor allem *weiß* ich ja was die Omertas vorhaben, ich kann es im Spiel nur niemandem sagen. Das nervt =/

Trotzdem danke, aber falls noch wer ne Idee hat oder vielleicht das offizielle Lösungsbuch...?

Gruß eM


< antworten >