Thema:
Re:Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) flat
Autor: Beetle163
Datum:01.04.11 11:00
Antwort auf:Re:Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) von elementalMaster

>Hat noch jemand nen anderen Lösungsansatz? Sonst lasse ich die Quest jetzt bleiben, sonst [NOCH MEHR SPOILER FOLGEN] kille ich stattdessen Dr. House und mache mit dem Yes Man dann alle platt... ich hab nämlich jetzt nach 45 Stunden nicht mehr so richtig Bock auf das Game, vor allem die Ladezeiten machen es mir irgendwie echt mies und ich bin inzwischen schon so aufgelevelt dass ich selbst die komplette Brotherhood im alleingang killen kann. Na ja war trotzdem ne schöne Zeit ;P
>
>THX eM :D


Ich würd den Weg zusammen mit Ja-Sager sowieso am ehesten vorziehen, ist meiner Meinung nach der interessanteste Ansatz, da ich keine der anderen Parteien sympathisch fand. Dann darfst Du auch die Bruderschaft am Leben lassen ;-)


< antworten >