Thema:
Re:Aufschlag zum Tennisduell - TopSpin vs Virtua Tennis flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:31.03.11 14:29
Antwort auf:Re:Aufschlag zum Tennisduell - TopSpin vs Virtua Tennis von tom

>>>Ende der Woche erscheint ja das erste Tennisspiel des Jahres mit Top Spin 4, eine Demo gibt es bereits. Virtua Tennis kommt einen Monat später.
>>>
>>>Bin noch unschlüssig, ob ich mir Top Spin 4 für die 360 oder PS3 hole. Die Demo macht auf der 360 einen deutlich besseren technischen Eindruck, die PS3 punktet dagegen mit Movesupport, wobei ich nach ein paar kurzen Tiebreaks der Demo nicht sagen kann, ob mir die Movesteuerung zusagt. Was sind eure Einschätzungen zur Demo und zur Movesteuerung?
>>
>>Hab mir Top Spin 4 geholt und bin wieder mal von der Abstufung der Schwierigkeitsgrade ziemlich genervt. Auf "Normal" ist die Karriere (zumindest die paar Spiele die ich auf diesem Schwierigkeitsgrad gespielt habe) pipi->einfach - was so überhaupt keinen Spaß macht.
>
>Das schlimme ist: man verliert auf Normal fast keinen Punkt. Dann kommt man endlich bei den Grandslams an, gewinnt die ersten 3 Runden immer ganz locker,damit das Spiel bei den Halbfinals  anzieht und in den Finals dann 3 Klassen schwerer wird.


Ist mir auch schon öfter aufgefallen (besonders auch bei den Traumspielen). Ich hab auch immer wieder Momente im Spiel, wo ich klar führe und der Gegner 2, 3 Punkte am Stück, quasi aus dem Nichts, macht und plötzlich Einstand ist... Urplötzlich fällt der Gegner dann aber wieder auf sein alten Niveau zurück.


< antworten >