Thema:
Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.03.11 21:51
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

Hi Leute, ich komme bei der Quest den Plan der Omertas rauszufinden nicht weiter. Erst wollte nur Dr. House das, da ging schon nix, und jetzt hat mir die NCR den gleichen Auftrag erteilt. Alle sagen immer, ich soll die Rezeptionistin anlabern, aber die will mir irgendwie nicht helfen, außer dass sie mir mal für 300 caps irgend was verkauft hat weiß gar nicht mehr was das war.

Ich hab auch schon die Quest "How little we know" quasi erledigt, nur wenn ich dann den letzten Punkt mache und zum Big Boss gehe, hab ich verkackt - schlechtes Karma, schlechter Ruf aufm Strip, und die Quests sind auch alle für den Arsch.

Ansonsten weiß ich ja schon durch "How little we know" dass die den Strip überfallen wollen, dann hab ich auch noch Joana geholfen zu fliehen und die hat mir das auch gesagt. Dann hab ich noch die ermordete Nutte gefunden und den Zettel ausm Safe vom Boss dass sie den Typen der die Waffenteile haben wollte damit erpressen wollen... hmmm... da fällt mir ein: Ich habe auch diesen Cachello oder wie der heißt verraten, vielleicht war das der Fehler?!? Mann das wär ätzend wenn es deswegen jetzt nicht mehr weiter geht O_o

Ähm ja ich weiß klingt alles ein bisschen wirr, aber falls Ihr die Quest geschafft habt: Wie lief es bei Euch?!?

Vielen Dank,
eM :D


< antworten >