Thema:
Re:soweit eigentlich zufrieden flat
Autor: Conan
Datum:18.03.11 10:01
Antwort auf:Re:soweit eigentlich zufrieden von G'Kyl

>>Und ja, auch ich wuenschte hier und da einen Sprintbutton zu haben oder dass die Spieler auf der Grundlinie spritziger in den Lauf gehen wuerden.
>
>Eine Frage: Nutzt du R1/RB, um zur Ausgangsstellung zurück zu laufen? Damit geht es nämlich spritziger.


R1 halte ich oftmals wenn ich darauf hin ans Netz gehen will. Da geht die Figur ja dann direkt aus der Schlagbewegung nach vorne, was natuerlich schneller geht.

Aber zum Zuruecklaufen geht das auch?

Gut, aber wenn man nur von links nach rechts oder vice versa auf der Grundlinie laeuft bringt das aber nichts, oder drueckt man einfach nur R1 dann nach dem Schlag um schneller zu sein?
>
>
>>Allerdings muss ich bislang auch sagen, dass ich nicht immer die Baelle spielen kann, die ich gerne spielen wuerde.
>
>Inwiefern meinst du? Ein schneller harter Schlag geht nach einem Slice z.B. aus praktischen Gründen nicht, aber das meinst du wahrscheinlich nicht.


naja, man kann ja schon aus einer gewissen Auswahl an Schlaegen waehlen. Und dass die oftmals auch situationsabhaengig sind ist klar. Andererseits hat man nach wie vor nicht so viele Moeglichkeiten wie man sie beim echten Tennis hat.
Ich meine so ein Tennisfeld ist ja nicht so klein. Und es waere schon schick wenn man in einer heutigen Tennissim die Baele wirklich ueberall hin setzen koennte. Sprich bspw. nicht nur eine Variante eines kurzen Stops/Drops zu haben.

Aber ansich macht das Spiel es wohl im Rahmen dessen was man mit einer Padsteuerung von heute machen kann schon ganz gut.

Traumhaft waere es wenn man mal mit Bewegungssteuerung wirklich analog die Schlagkraft bestimmen koennte. Und nicht nur in einem kleinen Fenster.
Ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich noch auf Motioncontrolls schaue.
Und klar wuerden da wieder einige hartgesottene Couchpotatoes noergeln.

Aber wer auch richtig Tennis spielt versteht denke ich was ich meine.
>
>
>>andererseits auch echt arm, dass nur 3 Blaettchen in der Physischen sind
>
>Das Handbuch ist ein Witz! Es müssen ja keine Kurzgeschichten wie vor 15 Jahren sein (*seufz*), aber so fühlt man sich beim ersten Öffnen halt veralbert anstatt gut aufgehoben.
>


Das Handbuch ist zu schade um das Papier, so wie es jetzt mitgeliefert wird.
Da koennen sie gleich ein virtuelles Handbuch ins Spiel packen bzw. irgendwo noch auf dieses PDF verweisen. Ist wirklich ein schlechter Witz.


< antworten >