Thema:
Re:soweit eigentlich zufrieden flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.03.11 07:03
Antwort auf:soweit eigentlich zufrieden von Conan

>Und ja, auch ich wuenschte hier und da einen Sprintbutton zu haben oder dass die Spieler auf der Grundlinie spritziger in den Lauf gehen wuerden.

Eine Frage: Nutzt du R1/RB, um zur Ausgangsstellung zurück zu laufen? Damit geht es nämlich spritziger.


>Allerdings muss ich bislang auch sagen, dass ich nicht immer die Baelle spielen kann, die ich gerne spielen wuerde.

Inwiefern meinst du? Ein schneller harter Schlag geht nach einem Slice z.B. aus praktischen Gründen nicht, aber das meinst du wahrscheinlich nicht.


>andererseits auch echt arm, dass nur 3 Blaettchen in der Physischen sind

Das Handbuch ist ein Witz! Es müssen ja keine Kurzgeschichten wie vor 15 Jahren sein (*seufz*), aber so fühlt man sich beim ersten Öffnen halt veralbert anstatt gut aufgehoben.


Ben


< antworten >