Thema:
Re:Meine kurzen Eindruecke flat
Autor: HeartsFear
Datum:17.03.11 21:39
Antwort auf:Meine kurzen Eindruecke von Derrick

>Leider bin ich wieder mal enttaeuscht was Top Spin angeht. Ist ja schoen und gut das Becker, Lendl, Sampras und Co. dabei sind aber wenn man die schon im Spiel hat dann sollten die Animationen auch den großen Vorbildern aehnlich sein. Wird ganz deutlich bei Sampras und Becker. So haben die nicht aufgeschlagen.
Also bei den beiden in der Demo spielbaren Chars Federer und Nadal waren die Bewegungen und Animationen sehr nah am realen Vorbild, kaum zu glauben das da so eine grosse Lücke klaffen soll.

>. Wenn der Spieler große Muehe hat nen relativ normalen Crossball zu erwischen oder die Laufrichtung zu wechseln dann ist das imo nicht wirklich realistisch noch wird das einer Simulation gerecht. Die Grafik ist auch eher mau. Klar, ist nur ein Tennisspiel, dennoch wirkt alles etwas detailarm.

Wenn du aufm Platz aus vollem Lauf einen Crossball versuchst zu erreichen und dann die Richtung ändern willst ist das auch nur sehr schwer oder besser fast gar nicht zu realisieren, von daher find ich es bei TS4 gut umgesetzt.
Was die Optik angeht muss ich dir auch leicht widersprechen, ist zwar nix wildes aber die Athmo ist schon recht gut eingefangen, wie gesagt nur die Eindrücke der Demo.
>
>Vielleicht habe ich einfach etwas andere Ansprueche an das Spiel bzw. die Versoftung der Sportart aber so wie es ist taugt es mir nicht.


So wird es wohl sein.
VT fand ich bisher und das Jahrelang wirklich spassiger und toll inszeniert, doch die Demo von TS4 hat mich wirklich positiv überrascht. Morgen bin ich auch schlauer.


< antworten >