Thema:
Re:Meine 60Gb-Fat ist hin :-( flat
Autor: GPI
Datum:12.03.11 09:10
Antwort auf:Re:Meine 60Gb-Fat ist hin :-( von Montana

>>Das N64 hatte auch keine beweglichen Teile, die Ärger machen können. Auch andere Komponenten gehen kaputt, klar. Aber gerade bei den Laufwerken wird IMO gerne gespart, man schaut halt als Käufer auf die technischen Daten und nicht darauf, ob das Laufwerk was wert ist.
>
>Kann gut sein; bei meiner wii streikte auch das (noch fast unbenutzte) Laufwerk.
>Vor diesem Hintergrund bin ich echt mal gespannt; welche Datenträger die nächste Gen haben wird. Neben der Hitzeentwicklung, bzw. der Anfälligkeit gewisser Teile ihr gegenüber ... sind die Laufwerke offensichtlich die häufigsten Ursachen für Ausfälle.


Gibt in Sachen Größe und Preis keine Alternativen zum Laufwerk - höchstens eine Festplatte und Downloads.


< antworten >