Thema:
Meine 60Gb-Fat ist hin :-( flat
Autor: Sivak
Datum:12.03.11 08:18
Antwort auf:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel

Gestern, beim Update auf FW3.60, ist meine PS3 (60Gb-FAT) verreckt...

Ich weiß nicht mal genau wie das passiert. Ich habe das Update gestartet, den ganzen AGB-Müll bestätigt und als der Fortschrittsbalken erschien, habe ich die Zeit genutzt und die Kinder ins Bett gebracht.
Als ich wiederkam war der Bildschirm schwarz und die LED hat rot geblinkt. Ich habe etwas gewartet und dann abgeschaltet.
Beim Neustart wurde kurz (3-4 Sekunden) der Fortschrittsbalken wieder angezeigt (bei 0%) und dann ging sie wieder rot blinkend aus.
Tja, und jetzt ist immer das gleiche Spiel bei der LED:
rot => gelb => grün => 3x piepsen => rot blinken.

Da die Mistkiste schon einmal repariert wurde (vor 2 Jahren), kriegt sie keine Chance mehr. Sobald die Geschäft aufmachen, kaufe ich eine 320Gb-Slim.

Ich habe sogar eine Zeit überlegt, die PS3-Sachen einzumotten und stattdessen ein XB360 zu kaufen, aber hab die Idee dann doch verworfen.

Qualität wird immer mehr zum Fremdwort. Hauptsache billig.

Sivak


< antworten >