Thema:
Re:krass, alles FAT Kisten? flat
Autor: Baseman
Datum:11.03.11 12:58
Antwort auf:krass, alles FAT Kisten? von Abe

>ich würde die "reparierte" verkloppen und ne neue Slim kaufen.

- EU 60er Launch nach 23 Monaten YLOD

- EU 80er nach 11 Monaten Laufwerk im Anus

- EU 80er Refurb nach ~1-2 Monaten kaputt, aber ganz komischer Fehler. Spiele freezen nach ~10min, ALLES andere funktioniert tadellos (BR/DVD, Vidzone, Mubi, Folding). Auf Kulanzbasis hätte ich das Gerät von TVS getauscht bekommen, aber die konnten keinen Fehler feststellen...trotz 1-seitigen DIN-A4 Fehlerbericht den ich mitgeschickt hatte. Die benutze ich mittlerweile exklusiv als Filmkiste.

- Neue EU 120er Slim am 19.03.10 gekauft, der Fehler ist nach vielen Tests ein Laufwerksproblem.

Jetzt warte ich erstmal TVS ab, alternativ werde ich versuchen das mit Amazon zu klären.

Schon witzig. Ich war eigentlich immer der Glückspilz, ich hatte alle Konsolen (abgesehen von Sega Saturn & Xbox1) und keine ging mir bis jetzt kaputt - ja sogar die erste 360 habe ich noch. Ich glaube ich habe diese Gen auf's falsche Pferd gesetzt. ;)


< antworten >