Thema:
Re:eine schande das der titel nicht mehr beachtung findet flat
Autor: Phineas
Datum:06.03.11 11:38
Antwort auf:eine schande das der titel nicht mehr beachtung findet von odst-soldier

>fantastische single player kampagne, netter coop modus, ein motivierender arcade mode und dazu noch fette und flüssige optik.
>


Ich fand es auch recht erfrischend, ein witziger Ego-Shooter mit einer schönen Menge Innovation dank Peitsche und Skill-Shots. Die alle zu sammeln und zu schaffen, motiviert prächtig.

Ich hätte mir noch ein bisschen Bug-Freiheit gewünscht. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Und das sogar mit der deutschen Version: Die Cutscene-Problematik ist minimal (eigentlich nur am Anfang einmal auffällig), die deutsche Synchro ist recht ordentlich und spielerisch war der Verzicht auf Ragdoll, Blut und Glieder absolut verschmerzbar. Natürlich komisch, wenn die Skillshot-Beschreibung von abgeschossenen Körperteilen redet, aber gut - eine derartige Abwertung für die Cut-Version sehe ich trotzdem nicht.


< antworten >