Thema:
Re:da ist EPIC selbst schuld... flat
Autor: Knight
Datum:03.03.11 22:59
Antwort auf:Re:da ist EPIC selbst schuld... von endzeit

>>>>Das ist auch überhaupt nicht das Kernproblem von Bulletstrom. Viel mehr geht es darum, dass das Spiel keinen richtigen Singleplayermodus bietet. Was man bekommt ist ein aufgezwungener aber nicht zwingend notwendiger Coopmodus - also ein MP-Shooter. Mich als SP Spieler nervt das aber nur. Hat es mich schon in RE5 und in jedem anderen Spiel ohne die Möglichkeit ALLEINE zu spielen - abgesehen von Shootern mit Taktikhintergrund. Den hat Bulletstorm aber definitiv nicht.
>>>
>>>
>>>Du spielst allein, deine Begleiter dienen nur als Stichwortgeber und um einige Türen zu öffnen. Weder muss man sie beschützen, noch nehmen sie dir auch nur einen Kill weg.
>>
>>Diese eine Sache habe ich zwar anders wahrgenommen. Wenn du aber recht hast, dann macht es die Figuren ja noch viel überflüssiger als sie sonst schon sind! Zudem ändert es nichts daran, dass sie mir ständig vor die Flinte latschen und mich zuquasseln.
>>
>>>Ist pures SP.
>>
>>Mmmh, wäre es wenn ich alleine wäre und nicht ständig von einem Begleiter bei meiner Arbeit gestört würde.
>
>Naja, gibt es dann überhaupt noch aktuelle SP Spiele?
>In HL, Halo, CoD etc hast du ja auch dauernd Begleichter.


Deshalb geht mir der Mist auch auf die Nerven. Es gibt aber auch Gegenbeispiele (zumindest in weiten Teilen): Doom 3, Quake 4, Prey, Singularity, Crysis, Aliens vs. Predator, Dead Space, Just Cause, Stalker und wahrscheinlich noch ein paar andere.


< antworten >