Thema:
Re:da ist EPIC selbst schuld... flat
Autor: Knight
Datum:03.03.11 20:01
Antwort auf:Re:da ist EPIC selbst schuld... von Mauback82

>>>
>>>>Äh ja, aber der mitlaufende Trottel ist da. Und er steht im Weg, ballert auf meine Beute und - als schlimmsten Punkt - lässt sich nicht abschalten. Ergo kann ich Bulletstorm nur in einem aufgezwungenen Coopmodus zocken. Und ich nenne das nicht ein SP Spiel.
>>>
>>>Mich persoenlich stoert eher, dass es im Weltraum spielt. Wer braucht sowas? Als ich die ersten Gameplayvideos gesehen habe, hab ich gedacht "Fett, wurde Zeit fuer ein neues Indiana Jones spiel". Aber im Weltraum? No go. Dann kommt irgendwer (der das Spiel auch noch gespielt hat, lol) und sagt mir, dass das gar kein Indiana Jones Spiel ist. Dabei ist es ein Fakt, dass es in dem Spiel eine Peitsche gibt (die man nicht abschalten kann!) ergo handelt es sich hier um ein Indiana Jones Spiel. Brauch ich nich, FU Epic.
>>
>>Das eine ist ein Feature mit einer sinnvollen Aufgabe, das wovon ich spreche ist ein komplett überflüssiger Nervfaktor. Das Spiel als Ganzes ist nicht schlecht, nur ist es halt klar auf Coop- und Multiplayerspiel ausgelegt. Ansonsten erkläre mir warum ich diese Trottel bei mir habe?
>
>Hat endzeit doch oben schon erklärt: Um Türen zu öffnen, Sprüche abzugeben, für die Story eben. Shooter, in denen man alleine rumstapft und alles nur durch Audio Logs erzählt wird, gibt's ja schon genug.


Und das alles würde alleine nicht funktionieren? Ich kann selber Türen eintreten, ich kann selber Onliner vom Stapel lassen und die Geschichte dürfen sie mir von mir aus während des Spielens im Hintergrund vorlesen. So wie zu Klassikers Zeiten. Bei einem Funshooter interessiert die mich nämlich nicht die Bohne. Viel mehr als: böse Aliens entführen geile Schnitten und ich räche mich dafür, sollte da eh nicht nötig sein.

>Ich spiel's auf normal und da halten sich die CPU "Mitspieler" doch sehr zurück. Man wird auch nicht geheilt oder muss andere heilen oder sonstwas. Ist doch pures SP.
>Möglich dass du vllt. auf easy spielst und Ishi & Co. dann wirklich ein paar Gegner töten.


Ich spiele auf Normal und die "Kumpel" ballern auf meine Gegner. Muss ich auf Hard stellen damit sie mir aus der Schusslinie gehen?

>EDIT: In Wing Commander oder auch Starfox hab ich auch immer einen Wingman um mich rum. Und diese machen auch tatsächlich Kills. Aber selbst da würde ich nie behaupten, WC und SF wären total auf Multiplayer ausgelegt und würden keinen richtigen Single Player Modus bieten.

Die habe ich beide nicht gespielt und konnte mich somit auch nicht darüber aufregen. Freelancer hatte sowas nicht und das war cool.


< antworten >