Thema:
Re:da ist EPIC selbst schuld... flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.03.11 19:08
Antwort auf:Re:da ist EPIC selbst schuld... von Knight

>>
>>>Das ist auch überhaupt nicht das Kernproblem von Bulletstrom. Viel mehr geht es darum, dass das Spiel keinen richtigen Singleplayermodus bietet. Was man bekommt ist ein aufgezwungener aber nicht zwingend notwendiger Coopmodus - also ein MP-Shooter. Mich als SP Spieler nervt das aber nur. Hat es mich schon in RE5 und in jedem anderen Spiel ohne die Möglichkeit ALLEINE zu spielen - abgesehen von Shootern mit Taktikhintergrund. Den hat Bulletstorm aber definitiv nicht.
>>>
>>lol, was für ein schwachsinn. natürlich bietet das spiel einen vollwertigen sp. aufgezwungener coop, gehts noch? das spiel bietet in der kampagne nichtmal nen koop. man muss sich auch nicht um irgendwelche ki kumpanen kümmern weil sie eh nur mitlaufen und nicht sterben können.
>
>Äh ja, aber der mitlaufende Trottel ist da. Und er steht im Weg, ballert auf meine Beute und - als schlimmsten Punkt - lässt sich nicht abschalten. Ergo kann ich Bulletstorm nur in einem aufgezwungenen Coopmodus zocken. Und ich nenne das nicht ein SP Spiel.


au backe...


< antworten >