Thema:
eine schande das der titel nicht mehr beachtung findet flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.03.11 18:24
Antwort auf:Bulletstorm Gameplay Walktrough von odst-soldier

fantastische single player kampagne, netter coop modus, ein motivierender arcade mode und dazu noch fette und flüssige optik.

jeder der shooter mag sollte eigentlich froh über diesen titel sein, der endlich mal etwas neues einbringt und nicht mit "ist wie gears", "ist wie halo", "ist wie cod" beschrieben werden kann.

imo einer der besten ego shooter der letzten jahre, eigentlich fällt mir spontan kein shooter ein mit dem ich im sp mehr spass hatte (inkl. halo und ich liebe halo).


und kommt mir jetzt nicht mit: "aber die sagen schmutzige worte, das ist für 12 jährige!!!"

das spel ist weniger vulgär und viel cleverer als es die trailer und demo suggerieren.


< antworten >