Thema:
Re:Online Pass - GOW3 Beta flat
Autor: gruetz
Datum:03.03.11 11:54
Antwort auf:Re:Online Pass - GOW3 Beta von Spaceace

>>>Halli hallo!
>>>In meiner Epic Edition ist der Online Pass Code mit der GOW3 Beta verknüpft.
>>>Kann ich die Beta überhaupt über meinen dt. Account runterladen?
>>>Habe etwas Angst das ich die Beta nicht zocken kann weil ich den Online Pass über meinen dt. Account aktiviert habe!!!
>>
>>Jemand meinte wenn du den Code mit dem deutschen Account eingibst, siehst du die Menüoption nicht.
>
>Spitz_pass_auf hat unten ja geschrieben dass die Option auftaucht mit dt. account.


Löse den Code dann ein wenn die Beta da ist und dann mit meinem UK-Account. Finde Bulletstorm nicht so wirklich toll, wenn ich dann noch die Beta in den Sand setze, ist es vorbei ;-)))
>>
>>Ich habe auch meinen schweizer Account genommen, sehe die Menüoption und wenn irgendwas mit IPs kommt dann muss ich eben über VPN zocken.
>>


< antworten >