Thema:
Epic Update^^ flat
Autor: Dolphin
Datum:02.03.11 00:35
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Nachdem ich jetzt einige Stunden auf meine MS Points warten durfte (technisches Debakel sei dank) und gerade ins Bett gehen wollte, kamen sie doch noch an.

Da lies ich es mir jetzt auch nicht mehr nehmen doch noch gerade in das Lamborghini Pack hineinzuschnuppern. Und was soll ich sagen die 560 Points sind sofort vergessen. Allein dass das erste Rennen Cannonball heißt, lässt einen alten "Auf dem Highway ist die Hölle los" Fan in fröhlichen Gedanken schwelgen.


Warnung:
Für Fans des Films die sich das Pack sowieso kaufen wollen, sollten jetzt vielleicht nicht weiterlesen!

Spoiler

3
.
.
2
.
.
1
.
.



Gewürdigt wird der Name dann direkt mit der Tatsache das man im Countach fahren darf und muss. Und als wenn das nicht schon genug wäre lädt der Ladescreen ;) direkt zum schmunzler ein der einem das Herz Aufgehen lässt. Gezeigt wird nämlich der wegfahrende Countach mit dem 55 Speed Limit Schild das Stilecht mit der Sprühdose durchgestrichen wurde :)

Kleinigkeiten die Glücklich machen können, aber dann was kommt dann?....

Dann wird auch noch das Intro vom Film Parodiert wie der Lambo sich an die Polizei ranschleicht um sie dann dreißt zu überholen :D

Einfach Epic =) Hätte EA/Criterion nicht soviel Humor zugetraut.

Perfekt wäre die Sache jetzt noch geworden wenn sie noch die Original Musik eingespielt hätten, aber das war dann doch wohl zuviel des guten ;)

Also Fans werden es lieben. Aber auch sonst kann man nicht meckern. Countach, Diablo SV und 6 Elemento sollten im Fuhrpark nicht fehlen. DLC kosten hin oder her. Legende, Kult und gnadenlose Power in einem Pack was will man mehr ;)

Gute Nacht

Dolphin


< antworten >