Thema:
Re:Schade, kein Catherine für den Westen :( flat
Autor: MattR
Datum:25.02.11 09:19
Antwort auf:Schade, kein Catherine für den Westen :( von Jensen

>laut eines Atlus-Mitarbeiter gibt es keine Pläne das Spiel in den USA zu releasen, somit scheidet eine PAL-Vers. ebenfalls aus. (Quelle: Gamefront)
>
>Hatte mich schon auf einen engl. Release gefreut. Ich weiss nicht, ob ich mir die Jap geben soll? Der Actionpart geht ja in Ordnung, aber der ganze "unverständliche Beziehungskram", also kurz die Story, geht einem ja schon etwas ab.


Ich weiß ja nicht wie komplex das ganze wird, die Dialoge in der Demo waren mit meinem Hobby Japanisch nachvollziehbar.

Aber bezüglich eines US Releases habe ich auch so meine Zweifel, Europa interessiert mich zwar nicht, wird aber ohne US Release eh nicht stattfinden.

Wobei ich meine Zweifel habe ob die Story einen lange halten kann wenn das Spiel selbst nicht komplexer als in der Demo wird.


< antworten >