Thema:
Re:speechless:ein n4s das endlich spielbar ist....fragen! flat
Autor: top
Datum:24.02.11 18:08
Antwort auf:Re:speechless:ein n4s das endlich spielbar ist....fragen! von Green Beret

>Ich spiels auch offline und das taugt auch so was.
>Dass man nur eine von sieben Optionen im Hauptmenü auswählen kann, hat mich auch erst mal die Nase rümpfen lassen, der ganze online Scheiß geht mittlerweile echt zu weit ;)


wers mag ists ja toll... aber ich will eigentlich mal am abend ne runde irgendwas spielen und mich nicht stundenlang mit updates, patches, leaderboards, communities, lobbies und co beschäftigen...
ich will (zumindest ist das mein vorsatz...lach) ein spiel einfach nur mal spielen und durchspielen und mich da nicht drin einfach nur aufhalten, einfach nicht mein ding

da waren die menüpunkte schon alle irgendwie "hä?...wozu das denn? das bringt mire genau....was???" ;-)


< antworten >